Stasirepublik, Überwachungsstaat

Juni 11, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

Einfach unfassbar, in welchem Gestapo Regime leben wir eigentlich ?

Und die Sozen stimmen diesem Scheiss mal wieder zu. Was sagt denn der oberste Soze (Frank Walter) dazu ?

Frank Du bist doch immer derjenige der auf unserer Vergangenheit herumtrampelt und mit erhobenem Zeigefinger mahnt: "So etwas (1933-1945) darf nie wieder passieren". Also Du Heuchler beweg Deinen Arsch und mach Deiner Partei doch einmal eine Ansage, oder eine Lehrstunde in Geschichte.

https://www.golem.de/news/praeventive-quellen-tkue-bundestag-erlaubt-auch-bundespolizei-den-staatstrojaner-2106-157204.html

Hier stellen sich mir die Fragen:

  • Wann werden die Arbeitslager wieder eingeführt ?
  • Wann werden Menschen auf Verdacht hin, ohne Prozess an die Wand gestellt ?
  • Kennzeichnungspflicht für Menschen die eine eigene/andere Meinung haben ?

Immer weiter so, ich empfehle unseren Volksverrätern ein wenig in der Akten aus der Zeit 1933-1945 zu stöbern. Da findet ihr bestimmt noch weitere Anregungen.