Steinmeier will erneut als Bundespräsident kandidieren

Mai 28, 2021 - Lesezeit: 2 Minuten

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/frank-walter-steinmeier-bewirbt-sich-fuer-zweite-amtszeit-als-bundespraesident-a-a1b4a1b6-d385-4a4a-a906-5bc9380188fa

Bitte nicht, 1 Amtszeit mit diesem, meiner Meinung schlechtesten BP aller Zeiten reicht. Was kann der Typ denn, außer immer auf unserem Volk herumprügeln ? Wir sind doch eh alle Nazis.

Wenn es um die Schuldfrage geht, da ist der Steini ganz groß.

Als der Steini noch Chef vom Kanzleramt war:

https://www.zeit.de/politik/2016-03/nsa-affaere-frank-walter-steinmeier-untersuchungsausschuss

Nee, ist klar der Steini wollte nur das Beste, natürlich hat er Erinnerungslücken, wie der dicke Kohl auch.

Tja wenn das Gedächtnis langsam nachlässt, sollte man nicht mehr als BP kandidieren, oder ?

In der Corinna Krise mal ne wirklich klare Ansage ? Fehlanzeige. Aber klar das Gehalt lockt natürlich.

Meiner Meinung nach ist dieses Amt so überflüssig wie ein Pickel am Arsch. Kostet den Steuerzahler richtig Geld, aber der Nutzen ist gleich null.

Steini, werde Prediger das passt besser zu Dir, aber repräsentiere nicht unser Volk, das ist einfach nur peinlich. Bitte erspare uns weitere Peinlichkeiten und trete nicht mehr erneut an. Um die Kohle brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Bitte geh.