Super das Land richtig vor die Wand fahren

Dezember 28, 2020 - Lesezeit: ~1 Minute

Kanzleramtschef Braun erwartet Verlängerung des Shutdowns.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-shutdown-kanzleramtschef-helge-braun-erwartet-verlaengerung-a-2bbe07bd-d2ef-48d1-a61c-c30dd8532e9d

Super, nach dem der mini Lockdown im November die Zahlen ja unglaublich in den Keller gedrückt hat und der Dezember scheinbar auch nicht das gewünschte Ergebnis herbeiführte, verlängern wir einfach mal.

Selbstverständlich bleiben die Geschäfte wie bisher geschlossen, ohne einmal zu Hinterfragen, wo die hohen Infektionszahlen herkommen.

Wir kriegen die Wirtschaft schon noch kaputt. Seit Frühjahr habt ihr Deppen Zeit gehabt euch auf die zweite Welle einzustellen, was habt ihr erreicht ?

Gar nichts. Die Gesundheitsämter sind nach wie vor zu blöd was die Nachverfolung angeht. Warum sollte man seine Arbeitsweise auch überdenken ? Wenn einer Schuld ist dann die Bevölkerung, die sich nicht an die Regeln hält.

Aber wir machen weiter wie bisher, die Kohle ist vorhanden und wenn nicht, der dumme Steuerzahler wird es schon richten.

Mal sehen wie lange das Gesundheitswesen noch durchhält, wenn die Leute die es finanzieren keinen Job mehr haben.

Gnade uns Gott, wenn über dieser Land mal eine richtige Katastrophe hereinbricht.