Södolf gibt auf

April 20, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

Nun ist Lusche der Kanzlerkandidat. Gott bewahre unser Volk vor dieser Knalltüte, aber immer noch das kleinere Übel gegenüber Blöder. Da Lusche ja bekanntlich seine Fahne nach dem Wind dreht, kann man ihn schon in die richtige Richtung lenken, voraussgesetzt die Lenker können das. Und nicht vergessen, Lusche hat keinen Arsch in der Hose, also sollte es ein Leichtes sein ihn zu lenken. Die USA und Europa werden sich freuen über jemanden der innerhalb weniger Tage seine Position über den Haufen wirft (Er wollte doch den Lockdown nicht nur an den Inzidenzen messen).

Und hier noch ein Beispiel für die Fähigkeit von Lusche. Lusche und die verlorenen Klausuren und so ein Hampelmann soll unser Land regieren ???

Leute wacht endlich auf.

https://www.rwth-aachen.de/go/id/ihji

Ich möchte mir an dieser Stelle nicht ausmalen wenn Södolf Kanzler dieser Bananenrepublik wäre. Er als Kanzler und der Horst weiter als Innenminister. Die Stasi wäre ein Kindergarten dagegen gewesen. Jeder der nicht pro Södolf ist, ja was macht man mit dem ?

Schaut mal in unsere Geschichte, nicht nur in die zwischen 1933 bis 1945 ...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/markus-soeder-gibt-im-machtkampf-um-kanzlerkandidatur-auf-a-d50dba82-6a93-48f1-b705-de870e7dc18e