Ukraine fordert Nato zu gemeinsamen Abschreckungsmaßnahmen auf

Dezember 1, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

https://www.spiegel.de/ausland/konflikt-mit-russland-ukraine-plaediert-fuer-gemeinsames-abschreckungspaket-mit-der-nato-a-0c234302-0cf7-4796-b1f0-da69aa57d794

Und der kleine Pillermann mußte auch gleich seinen Senf hinzugeben:

"Für jegliche Form von Aggression müsste Russland einen hohen Preis zahlen«, erklärte der Noch-Bundesaußenminister

Heiko Maas."

Jau jetzt wird es aber ungemütlich. Heiko willst Du unsere siegreiche Armee Richtung Osten schicken ?

Das ging schon einmal mächtig in die Hose. Nur mal so ein wenig Nachhilfe:

  • Die Schweden habe es versucht, im 18. Jahrhundert, ging daneben.
  • Napoleon hat es im 19. Jahrhundert versucht, ging daneben.
  • Die Wehrmacht hat es versucht, ging ebenfalls in die Hose.

Und Du kleiner Scheisser hast dicke Fresse ? Wen willst Du damit beeindrucken ?

Der Westen sollte sich einfach raushalten und erst einmal den Dreck vor seiner eigenen Tür kehren und nicht meinen er muß jedem seine Werte überstülpen. Hat ja im Irak, Lybien und Afghanistan toll geklappt, das sind heute richtig vorbildliche demokratisch regierte Länder.

Mal sehen wie sich der Scholzomat zukünftig verhält, ob er den Amis auch in den Arsch kriecht, oder ob er Eier hat.