Und die Volksverarschung geht voraussichtlich weiter

März 2, 2021 - Lesezeit: 2 Minuten

Wenn das zutrifft

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/shutdown-soll-bis-28-maerz-verlaengert-werden-aber-erste-lockerungen-a-9b595174-e722-482b-a133-688c8e22b99b

scheint die Verarsche in dieser Bananenrepublik weiter zu gehen.

Ja ist klar Blumenläden auf, Gastronomie weiter zu. Da ist doch mal so richtig Verstand bei. Das zeigt doch wir haben einen Plan.

Und wenn die Zahlen nicht sinken (dafür werden schon der Tierarzt, Klabauterbach und Drosten sorgen) geht dieser Blödsinn weiter.

Ich empfehle an dieser Stelle:

  • totalen Lockdown
  • Überwachung aller Bürger
  • Die Bürger gehen nur noch zur Arbeit, damit unsere Eliten auch weiterhin genügend Steuergelder eintreiben und verschwenden können
  • Abschaffung von Bargeld, damit kann die Überwachung ausgeweitet werden
  • Gesichtskontrolle und Punktesystem, wie in China
  • Wer eine nicht regierungskonforme Meinung vertritt wird eingesperrt (der ist dann eh Nazi, Reichsbürger, Corona Leugner, etc)
  • Impflicht ohne wenn und aber, wer sich weigert darf sein Haus nicht mehr verlassen und wird in der Öffentlichkeit gebrandmarkt
  • Renteneinstiegsalter ab 85 Jahren, die Scheiße muß ja iregendwie finanziert werden

/ Ironie off

Der Lockdown wird noch weit bis in den Sommer reichen, es wird halt immer eine neue Begründung erfunden die dann der Staatsfunk verbreitet und dem dummen Bürger erklärt warum das so ist. Am Besten macht das dann Kläuschen Cleber vom ZDF.

Wie lange wollen wir uns eigentlich noch verarschen lassen ?

Läden einfach öffnen AHA Regeln einhalten und gut ist es. Was wollen Mutti und die Landesfürsten denn machen wenn wirklich Alle an einem Strang ziehen und diesen Blödsinn nicht weiter mitmachen ?

Alle einsperren ?

Wie so etwas funktioniert hat doch 89 gezeigt als die Leute in der ehemaligen DDR die Schnauze von dem System voll gehabt haben.

Aber nein das Deutsche Volk wird brav auf Mutti und Co hören.