USA prüfen Sanktionen gegen Nord Stream 2

März 11, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

Den Amis passt es nicht, wenn wir Geschäfte mit Russland machen.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/nord-stream-2-anthony-blinken-bekraeftigt-us-widerstand-gegen-pipeline-a-52cdd35e-dde3-4a9d-a0c1-bfaffa6ad44c

Ich denke mal wir werden uns wieder einmal den USA beugen. Unfassbar, die Amis sollen endlich mal den Dreck vor Ihrer eigenen Haustür kehren und sich nicht in die Belange Anderer einmischen.

So langsam sehen sie ihre Felle schwimmen, China wird wirtschaftlich immer stärker und Deutschland wagt es auch noch Geschäfte mit Russland zu machen.

Ich bin mal gespannt welches Szenario jetzt von unserer Regierung konstruiert wird um das Projekt noch zu kippen, denn wir kriechen den Amerikanern ja bekanntlich in den Arsch.

Vielleicht wird in absehbarer Zeit von den bösen Russen wieder jemand vergiftet.