Wann wird dieser Laden endlich geschlossen ?

Dezember 2, 2020 - Lesezeit: ~1 Minute

Das darf doch wohl nicht wahr sein.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/sachsen-anhalt-mehr-als-hundert-corona-infektionen-in-toennies-fleischfabrik-a-463a1a35-6d1f-482e-802f-7ade8989270e

Was muß hier noch passieren, damit solchen Leuten endlich das Handwerk gelegt wird ?

Aber nee ist klar, wir wollen alle Fleisch essen, natürlich billig. 5 Bratwürstchen, 8 Steaks usw. das Ganze darf aber nicht mehr als 4,99 Euro kosten.

Der Typ schafft ja Arbeitsplätze, warum sollte unsere Politik gegen solche Firmen vorgehen ?

Das ist doch ein systemrelevanter Betrieb.

Wie tönte noch vor nicht langer Zeit Minister Laumann: Wir werden prüfen ob sich die Firma Toennis an den Kosten beteilig (Corona Tests, etc). Hört man nichts mehr von. Aber wehe der kleine Bürger verstößt gegen die Maskenpflicht, dann ist ein dickes Bußgeld fällig.

Ernst nehmen kann man unsere Politik eh nicht mehr.

Selbstverständlich bleibt das Werk geöffnet. Hauptsache der doofe Bürger bleibt in seiner Freizeit @home.Dieser Laden ist nicht das erste Mal auffällig geworden, aber in diesem Land kann man mit den richtigen Beziehungen scheinbar alles herausnehmen ?

Wir sind alle gleich, einige sind halt gleicher.