War doch klar

März 20, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

Mutti war gegen Lockerung, also werden mal schnell die Zahlen in Richtung 100 gepushed, den Massentests sei dank.

RKI hat auch nichts bessere zu tun als jeden Tag: xxxx Neuinfektionen...., gut kann ich verstehen Bundesbehörde die müssen natürlich Mutti nach dem Mund reden, sonst wird die Kohle gekürzt und der Wieler müßte dann mal richtig arbeiten.

Wenn dann die magische Zahl erreicht ist Notbremse und wieder Lockdown, sollten die Zahlen dann nach unten gehen, wird etwas neues aus der Schublade gezogen. Der Mutant vom Mutanten seiner Schwester und der ist jetzt ganz gefährlich.

Wie lange wollen wir uns eigentlich noch von dieser Regierung und Ihren Helfern verarschen lassen ?

Jede Wette kurz vor der Wahl ist Corinna verschwunden ...

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-16-033-neuinfektionen-in-deutschland-sieben-tage-inzidenz-steigt-auf-99-9-a-c3fb3270-8e38-45da-b9fa-f78cc4e09f02