Was ist aus unserem Volk geworden

März 4, 2021 - Lesezeit: 3 Minuten

Mein Gott, wir lassen uns hier von ein paar Kasperköppen die Richtung vorgeben.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-strategie-auf-diese-lockerungen-ab-dem-8-maerz-einigten-sich-bund-und-laender-a-23c57d93-c423-449e-a9b0-d57ce84e55c1

Was ist mit unserer Flachzange Laschet ? Vor ein paar Wochen hat er noch rumgelabert dass man doch nicht alles an den inzidenz Werten festmachen soll. Und  jetzt hat er nicht den Arsch in der Hose und redet mal klartext ?

Wahrscheinlich wurde er von Södolf und Mutti eingenordet und dann traut sich der Armin nicht den Mund aufzumachen, dass könnte ihm politisch schaden. Scheiß was auf das dumme Wählervolk, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ?

Hauptsache ich habe die Stimmen. Und vor der nächsten Wahl verspreche ich einfach wieder viel und danke den Idioten die so dumm sind und mich bzw. meine Partei gewählt haben. Brot und Spiele, das hat schon im alten Rom sehr gut funktioniert. Und wehe einer übt Kritik, dann wird die "Nazi-Keule, Reichsbürger, Corona Leugner"  gezogen und schon sind wir wieder auf Spur.

Und wenn es nicht passt, ja dann hat mich das doofe Volk nicht verstanden, dann müssen wir das transparent machen, bla bla bla....

Mit anderen Worten, wenn ihr lieb seit und all das macht was Mutti & Co sich hier ausgedacht haben, ist alles gut, wenn nicht nehmen wir Euch das Förmchen weg. So einfach ist das !

Und das Volk mach diese Scheisse mit, immer schön nach dem Motto "Führer befiehl, wir folgen".

Wie blöd ist unser  Volk eigentlich, Gehirn ausgeschissen ? Ich persönlich denke mittlerweile ja. Da wird ohne den geringsten Zweifel das umgesetzt was unsere "Führungselite" vorgibt.

Ich glaube der Leidensdruck ist immer noch nicht groß genug. Jede Wette der Blödsinn geht bis in den Sommer weiter.

Bis dahin lassen sich unsere "Führer" den nächsten Schwachsinn einfallen, wenn es nicht Corona ist dann könnte man doch einmal wieder das Klima aus der Schublade ziehen. Am Besten Greta nach Berlin einladen, da wird sich dann schon etwas finden um uns weiterhin auf den Teller zu kacken bzw. die Steuern zu erhöhen, natürlich nur um die Welt zu retten, ist klar.

RKI, und die anderen Spezialisten (Drosten, Klabauterbach, usw.) werden schon dafür sorgen, dass die Zahlen auf einem der Regierung genehmen Stand bleiben.

Und kurz vor der Wahl, oh Wunder Corona ist fast weg, das haben wir jetzt aber der Weitsicht unserer Versager, ohh sorry ich meine natürlich unserer unfehlbaren Bundesregierung zu verdanken. Die macht das Alles selbstverständlich nur zum Wohle des Volkes, weil Mutti möchte doch die Kanzelrin alle Deutschen sein.

Wir schaffen das, mit diesen Idioten an der Spitze habe ich nicht den geringsten Zweifel.