Washington Post Correction Trump Georgia Story

März 18, 2021 - Lesezeit: 3 Minuten

Washington Post hat eine Korrektur herausgegeben.

https://www.washingtonpost.com/politics/correction-trump-georgia-story/2021/03/15/734b4aac-85f0-11eb-be4a-24b89f616f2c_story.html

So etwas erfährt man natürlich nicht in unseren Qualitätsmedien. Wie war es noch gleich: Mit dem 2ten sieht man besser.

Das wäre doch mal ein Thema für Kläuschen Cleber und Gundula dürfte dann auch etwas sagen.

Achja und Onkel Joe läßt mal den Säbel rasseln:

https://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-gegen-russland-joe-biden-und-wladimir-putin-gehen-auf-crashkurs-a-b7d38c85-c4af-4116-88e4-78de9b626d5a

Ja nee ist klar, wer hat den in den letzten Jahren Regierungen beeinflußt, die nicht auf US Kurs waren bzw. sind ?

Kaum ist dieser senile alte Sack im Amt muß er mal gleich den kalten Krieger raushängen lassen. Wer ist denn der Agressor, hier mal ein paar Zahlen:

  • US Stützpunkte in der Welt in 42 Ländern
  • Flugzeugträger 11
  • Ausgaben für Verteidigung 740 Mrd US$
  • Flugzeuträger Russland 1
  • Stützpunkte der Russen in der Welt 9
  • Verteidigungsausgaben Russland ca. 60 Mrd US$

Man kann nur hoffen, dass Putin weiterhin so cool bleibt wie bisher und sich auf die Provokation der USA nicht einläßt.

Wobei unser politisches Leichtgewicht Heiko Mass mußte auch schon seinen Senf dazugeben. Wenn es darum geht Russland anzupinkeln ist der kleine Mann an erster Stelle. Ob das ein kleine Männer Problem ist, weil den Heiko sonst keiner so richtig ernst nimmt ?

Ich denken Putin zittert vor Heiko, würde ich auch weil der kleine Mann macht schon Angst. Und wenn der Heiko richtig böse wird, dann könnte es durchaus passieren das die gewaltige deutsche Streitmacht gen Russland marschiert, natürlich nur wenn der große Bruder sein ok gibt. Und dann lieber Putin wird es eng für Dich. /Ironie off

Von unserer Bananenrepublik reden wir an dieser Stelle mal nicht weiter, wir müssen ja dem großen Bruder gehorchen und so richtig in den Arsch kriechen. Aber wir sind ein souveräner Staat. /Lachmodus aus

Mich würde es nicht wundern, wenn demnächst vom Westen, USA voran, mal wieder in der Ukraine ein großes Ding startet. Nach dem Motto: Der böse Putin will sich die Ukraine unter den Nagel reißen, da werden Menschrechte missachtet, jetzt muß aber der Beschützer der Demokratie eingreifen.

Und wollen wir Wetten, Onkel Joe wird auch einen Grund finden den Chinesen ans Bein zu pissen, denn die Vormachtstellung der USA in der Welt anzugreifen, geht gar nicht. Da wird sich schon ein Grund finden, das hat die USA in der Vergangenheit auch geschafft. Für die Interessierten, such mal nach Golf von Tonkin  bzw. Tonkin Zwischenfall.

Bleibt nur zu Hoffen, das dieser senile alte Sack nicht die nächsten 4 Jahre die Geschicke der Welt lenkt. Kalten Krieg hatten wir genug, da braucht es keinen durchgeknallten Cowboy ala Biden.