Wer stoppt diesen Idioten ?

Oktober 29, 2020 - Lesezeit: 2 Minuten

Die Shutdown-Beschlüsse sind gerade Mal einen Tag alt, da prescht, wer sonst, Markus Söder vor und kündigt an: Setzen wir alles um, "eins zu eins". Außerdem werde Bayern wohl den Katastrophenfall ausrufen - und die Kontaktbeschränkungen gelten nicht nur im öffentlichen Raum, sondern auch im privaten Bereich. Man setze auf Hinweise und Anzeigen von Nachbarn, so wie bei Ruhestörungen, sagte Söder. Wir sind strenger, disziplinierter, vorsichtiger als der Rest des Landes, das war die Botschaft.

Das hatten wir schon einmal, hat dieser Möchtegern König aus Bayern eigentlich noch alle Latten am Zaun ? Dieser Mann gehört nicht in die Politik sondern sollte einmal seinen Geisteszustand überprüfen lassen.

Hier der Artikel:

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/news-des-tages-shutdown-friedrich-merz-donald-trump-a-4f592d96-c721-4de5-ab72-5df33c9a77a1