Wie tief wollen wir den USA noch in den Arsch kriechen ?

April 27, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

https://www.cducsu.de/veranstaltungen/kongress-digital-fuer-eine-zukunftsgerichtete-transatlantische-partnerschaft

"Nur gemeinsam haben wir die Kraft und die Hebel, die Welt in unserem demokratischen Sinne friedlich zu gestalten. Und es ist die transatlantische Partnerschaft, die gewährleistet, dass unsere Gesellschaften auch in Zukunft in Frieden, Freiheit, Demokratie und Wohlstand werden leben können."

Genau, nur gemeinsam bringen wir Frieden, Freiheit und Demokratie. Wer nicht für uns ist, der wird eben zum Wohle der Menschheit mit Bomben belegt, bis er erkennt das wir die wahren Herrscher sind. Hat doch perfekt im Irak und auch in Afghanistan funktioniert. Durch und durch demokratische Staaten, dank der USA.

"Die Beziehungen zwischen Deutschland und den USA sind in jeder Hinsicht unersetzlich – auf politischer und zivilgesellschaftlicher Ebene."

So ist es und wehe wir ticken nicht so wie es der große Bruder möchte. Wir dürfen nur Handelsbeziehungen zu Ländern aufbauen, wenn es den USA auch genehm ist (Seidenstraße, Nord Stream 2 etc.).

Kommt ein paar cm tiefer rein, da geht noch was.