Wie wahr

Februar 15, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

Hier redet endlich mal jemand Klartext.

Aber Mutti, Drosten, Wieler und Klabauterbach lassen ja keine andere Meinug zu. Die haben sich auf den Weltuntergang eingeschossen und wenn auf diese Leute weiter gehört wird, dann sehe ich persönlich kein Ende des Lockdown.

Einfach mal den Kopf einschalten, wir haben 7,8 Milliarden Menschen, davon sind Stand 31 Dezember 2020, John Hopkins Uni, 1,8 Millionen Menschen weltweit an oder mit Corona gestorben.

Das sind 0,03 Prozent der Weltbevölkerung. Mit anderen Worten 99,97 Prozent der Weltbevölkerung sind nicht an Corona gestorben. Nein die Welt geht nicht unter wir haben auch keine Seuche die das Leben auf der Erde akut gefährdet.

Aber mit Zahlen braucht man den Zeugen Coronas nicht zu kommen.

https://www.focus.de/gesundheit/news/massive-kritik-am-merkel-kurs-mediziner-kanzlerin-leidet-unter-kuba-syndrom-sie-laesst-nur-noch-eine-meinung-zu_id_12971235.html