Willkommen in der 2 Klassen Gesellschaft

Mai 7, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

Klasse, nun ist es angekommen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesrat-stimmt-lockerungen-fuer-corona-geimpfte-zu-a-c774973b-d374-421f-9914-7667c0a1b922

Wie sagte unsere Jasmina noch vor gar nicht langer Zeit: "Es wird für geimpfte keine Privilegien geben".

Jau, als die Russen 1945 kurz vor Berlin standen, war die Wehrmacht an allen Fronten auch noch siegreich.

Der nächste Schritt ist dann "Impflicht durch die Hintertür" unser tolles Verfassunggericht, mit Muttis Arschleckern, wird es absegnen. Der Oberkasper von diesem Verein ist ja Muttis Scherge. Einfach mal die Suchmaschine mit z.B. "g" anwerfen.

Ein hoch auf unsere "Demokratie", wie machen ja alles richtig. Und wer diese Bananenrepublik anzweifelt, naja der ist dann halt ...... sucht Euch einfach was aus.

Und der Frank, unser oberster Kasper, muß das noch unterschreiben. Aber das wird er garantiert absegnen, natürlich wie immer zum Wohl des "Volkes". Steini ich habe vollstes Vertrauen in Dich !