Willkommen in der neuen Diktatur

Januar 5, 2021 - Lesezeit: 2 Minuten

Kanzleramt drängt auf flächendeckende Ausgangsbeschränkungen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-krise-kanzleramt-draengt-auf-harte-ausgangsbeschraenkungen-a-385270f9-90f4-44f0-846b-8010c3f0b7df

Weicher Lockdown, harter Lockdown, Parlamente (in der Vergangenheit außer Krafts setzen) Impfdosendesaster und jetzt Ausgangssperre. Wie lange soll dieser Scheiss eigentlich weitergehen ? Die Unfähigkeit dieser Bundesregierung ist nicht meht zu toppen und das Volk macht diesen Blödsinn weiterhin mit. Gute Nacht Deutschland !

Was wenn die Zahlen Ende Januar immer noch hoch sind ?

Verlängern wir den Lockdown dann immer schön weiter ?

Bin mal gespannt, wann der König aus Bayern noch einen draufsetzt und Zimmerarrest fordert.

Mal sehen welche Märchen sie uns Ende Januar erzählen um weiterhin einen Grund zu finden das Volk mit völlig überzogenden Maßnahmen zu drangsalieren. Ich hoffe das Volk lässt sich diese Bevormundung nicht mehr lange gefallen, so langsam reicht es was diese Regierung sich herausnimmt.

Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, da wurde der Ostblock bzgl. Meinungsfreiheit / Menschenrechte usw. immer schön von uns aus dem Westen an den Pranger gestellt. Und was machen wir heute ?

Ach hatte ich ganz vergessen, ist nur zum Schutz des Volkes. Danke an Mutti und ihre Schergen.

Die SED brauchte 40 Jahre um die DDR zu ruinieren, Mutti schafft das in 9 Monaten.