Das o.g. Buch habe ich nun gelesen und fand es sehr spannend und informativ.
https://think.dvs8818.de/beim-st%C3%B6bern-in-meiner-buchhandlung-entdeckt
In dem Buch wird sehr deutlich, dass die USA ein Imperium sind und keine Götter neben sich dulden. Gestern noch im Krieg mit dem Irak und Afghanistan, heute auf Konfrontation mit dem Iran, China und Russland.
Der Autor beschreibt sehr anschaulich, wie die USA mit Hilfe der Medien, die Welt in gut und böse teilen. Wer nicht für uns ist ist gegen uns. Sehr gut beschrieben ist auch wie der Konflikt mit dem Iran entstanden ist und warum der Iran heute als Schurkenstaat bezecihnet wird.
Ich kann dieses Buch als Ergänzung zu dem Buch von Daniele Ganser "Imperium USA" empfehlen.
Es ist ein weiteres Buch für die Leser, die auch mal einen Blick über den Tellerrand riskieren und sich nicht nur von unseren verlogenen und USA freundlichen Staatsmedien leiten lassen.
Heute noch einmal die letzten Würstchen auf den Grill gelegt. Es wird, dank der tollen Zeitumstellung, schon recht früh dunkel.
Ich hoffe das Wetter bleibt noch ein wenig beständig, dann werden wir auch weiterhin den Grill anwerfen und das Einmotten noch ein wenig hinauszögern.

Super Video für die ganzen Öko und Fridays for Future Spinner.
Trifft den Nagel auf den Kopf, aber so was von. Ich sage nur "St. Florians Prinzip".
Und so was in unserem Staatsfunk ...
Mal sehen wann das Video zensiert wird, ach sorry so was gibbet ja in unserer Demokratie nicht :-). Hier darf natürlich jeder seine Meinung frei äußern, so lange er nicht gegen den Mainstream ist.
Die Europalette ist nun fast komplett verwertet. Ich habe ein weiteres Regal für 3 Flaschen gebaut. Ich bin nach wie vor total begeistert, wie schnell sich so ein Regal realisieren läßt.
Der Urlaub naht, ich denke mal als nächstes werde ich mich an eine Mini-Bar für den Keller, ebenfalls aus Europaletten wagen. Ich werde hier berichten.
Nach dem Flammen mit der Lötlampe.

Beleuchtung mit einer einfachen LED Kette.

Ein weiteres sachliches Video von Daniele Ganser in diesen verrückten Zeiten.
Schaut es Euch einfach mal in Ruhe an.
https://www.youtube.com/watch?v=1bxkNbrVh_M
Danke Herr Ganser für dieses Video, es gibt doch noch Menschen, die nicht dem Mainstream und dem Staatsfunk hinterherlaufen, sondern noch selbst denken.
Heute wird dieser Blog 1 Jahr. Wahnsinn wie die Zeit rennt.