Raus bei dem Wetter, so kann es gerne bleiben. Ab ins Auto und mit Janosch einen Spaziergang unternommen.


Schaut Euch dieses Video einmal in aller Ruhe an und dann denkt einmal darüber nach.
Nein ich behaupte einmal Daniele Ganser ist kein Querdenker, der Mann benutzt einfach mal sein Gehirn, was man vom Großteil unserer Bevölkerung nicht sagen kann.
So nach intensiver Arbeit ist die Minibar erst einmal fertig. Ein paar Deko Gegenständen sind bestellt und treffen in den nächsten Tagen ein.
Das Bauen hat wirklich unglaublich Spaß gemacht, wenn man erst einmal den Anfang geschafft hat, geht es recht gut von der Hand. Da der Platz im Keller begrenzt ist, mußte ich die Europaletten entsprechend in der Tiefe kürzen.



Prost !

Ich musste meinen Resturlaub bis Ende Dezember nehmen.
Heute ist der erste Tag, ich möchte noch ein paar kleine Projekte mit Holz umsetzen. Also ab in den Baumarkt, Europaletten, Holzlatten und noch ein paar Werkzeuge gekauft. Da war ich ganz schnell um 140 Euro ärmer. :-)
Das nächste Projekt ist eine Minibar für den Keller. Heute erst einmal Paletten passend gesägt, geschliffen und geflammt. Die rechte Seite der Minibar ist fertig.
Bilder folgen in den nächsten Tagen.
Aus den Resten der Europalette, ja es wird alles verwertet, habe ich ein kleines Regal für Weinflaschen und 3 Weingläser gebaut.
Aus Platzgründen steht das Regal für die Fotos auf dem Tisch, das 3 te Glas in der Mitte fehlt.
Jetzt muß ich erst einmal neues Holz beschaffen, um die nächsten Projekte zu realisieren. Demnächst geht es weiter hier.


Ein schnelles, einfaches und leckeres Rezept.
Für 2 Personen:
