Den Amis passt es nicht, wenn wir Geschäfte mit Russland machen.
Ich denke mal wir werden uns wieder einmal den USA beugen. Unfassbar, die Amis sollen endlich mal den Dreck vor Ihrer eigenen Haustür kehren und sich nicht in die Belange Anderer einmischen.
So langsam sehen sie ihre Felle schwimmen, China wird wirtschaftlich immer stärker und Deutschland wagt es auch noch Geschäfte mit Russland zu machen.
Ich bin mal gespannt welches Szenario jetzt von unserer Regierung konstruiert wird um das Projekt noch zu kippen, denn wir kriechen den Amerikanern ja bekanntlich in den Arsch.
Vielleicht wird in absehbarer Zeit von den bösen Russen wieder jemand vergiftet.
Für Drosten-Fans und Maßnahmen-Befürworter ist diese Argumentation ein rotes Tuch. Den Status der reinen Verschwörungstheorie hat sie allerdings spätestens im Dezember 2020 verlassen, als neben bekannten Maßnahmen-Gegnern auch ein großer PCR-Test-Hersteller und wissenschaftlicher Weggefährte Drostens öffentlich darauf hinwies, dass nur die Hälfte aller Corona-Positiven ansteckend ist. Um gefährlich für Dritte zu sein, müsse man „100 Mal mehr Viruslast in sich tragen als die Nachweisgrenze der Tests”, betonte Olfert Landt, Geschäftsführer des Berliner Unternehmens TIB Molbiol in einem Interview. Er wünsche sich seitens des RKI diesbezüglich „mehr Mut“.
Hier der ganze Artikel, ist aber nichts für die Zeugen Coronas ;-)
https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/drosten-laesst-gericht-schmoren-0942713303.html
Nach Eröffnung der Grillsaison, mit dem Klassiker Bratwurst, ging es weiter mit einem leckeren Steak und einem Salat.
Grill auf 300 Grad vorheizen, Steaks von jeder Seite 90 Sekunden auf das Rost, danach das Fleisch für 5 Minuten in die Ruhezone. Anschließend Salzen und Pfeffern.

Beides zusammen

Grill aus dem Winterschlaf geholt und die Grillsaison eröffnet.

Was erwartet man von dieser Bundesbehörde ?
Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich singe. So langsam wird es unglaubwürdig. Liebes RKI bitte überrascht uns doch einmal mit etwas wirklich aufregendem. So langsam dürfte auch der letzte Depp von Eurer Stimmungsmache genug haben.
Auch wenn Mutti und Co gerne hören das die Zahlen steigen, weil dann kann man die Maßnahmen ausweiten bzw. verlängern. Aber gerade von Euch liebes RKI würde ich ein Konzept erwarten und nicht nur immer den gleichen Konsens: "Die Zahlen steigen". Wo ist denn Euer Konzept nach 1 Jahr Corona ?
Ach ganz vergessen Ihr habt natürlich ein Konzept: Lockdown, Lockdown und Lockdown.
Und ein kleiner Tipp am Rand, lernt doch einmal die Grundlagen der Mathematik, hat schon so manchem geholfen.
1 + 1 = 2 nicht 3 lieber Herr Wieler, auch die VHS gibt Kurse in Mathe.