Das neue Jahr fängt ja gut an, der Katastrophenapostel der Rebublik spricht mal wieder:
Statt einfach mal die Klappe zu halten und die aktuellen Zahlen weiter zu beobachten, nein dieser Mann muß mal wieder den Weltuntergang heraufbeschwören.
Infektionsschutzgesetzt sagt übrigens aus, dass die Maßnahmen alle 4 Wochen überprüft werden müssen, wie will Karlchen da denn einen unbefristeten Lockdown durchsetzten. Oder möchte sich der Herr über bestehende Gesetzte hinwegsetzen ?
Ja nee ist klar wir machen Lockdown für die nächsten 2 Jahre, wer es bezahlt, egal das überlegen wir danach.
Klabauterbach gehört in den Lockdown und zwar unbefristet.
Ich wünsche allen Lesern einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021.
Jetzt werden die Zeugen Coronas wahrscheinlich wieder aufschreien, aber lest Euch den Bericht der Uni München einmal durch. Ist natürlich nicht Mainstream, mal sehen wie lange das pdf noch verfügbar ist.
https://www.covid19.statistik.uni-muenchen.de/pdfs/bericht-4.pdf
Ein sehr interessantes Video mit dem ehem. Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans Georg Maaßen.
Er warnt audrücklich davor, wie Leute, die eine andere Meinung als der Mainstream vertreten, als Verschwörungstheoretiker, Aluhut, Klimaleugner oder Rechtspopulist verspottet und verleumdet werden.
https://www.youtube.com/watch?v=d7uDtE5CnBU
Ich habe schon in der Vergangenheit gesagt: "Corona macht die Birne weich"
Hier das nächste Szenario von Klabauterbach, ja Karl die Welt geht unter, das jüngste Gericht nacht.
Halt doch einfach mal die Klappe, statt hier laufend den Weltuntergang herbeizurufen.
Ein weiteres tolles Video mit Daniele Ganser. Es wird auch auf die Operation Rubikon eingegangen, hier wird einmal mehr aufgezeigt das wir die Vasallen der USA sind. Der große Bruder befiehlt und die BRD folgt.
2020 kam die ganze Sauerei auf den Tisch, aber dann kam Corona und das Ganze wurde mal wieder unter den Teppich gekehrt. Ein Hoch auf unsere Demokratie !
Wir sind ein souveräner Staat, aber nur wenn wir den Amis in den Arsch kriechen. Wehe wir vertreten eine Meinung, die nicht US konform ist, dann sind wir die bösen Naz....
https://www.youtube.com/watch?v=IpFW26dynJ0
Mutti hatte auch kein Interesse den Amis einmal in den Arsch zu treten, nachdem die NSA ihr Mobilfunk Telefon abgehört hat. Es ist auch viel bequemer sein Fähnchen nach dem Wind zu drehen.
Was wohl ein Aufschrei durch unsere Bananenrepublik gegangen wäre, wenn das die bösen Russen gewagt hätten.
Abhören unter Freunden geht gar nicht. Das war dann auch schon das Statement von Mutti.
Update:
Hier hat unser Staatsfunk es einmal gewagt einen kritischen Bericht zu senden.