Mehr als 2500 Corona Infektionen bei EM

Juli 7, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-em-2021-mehr-als-2500-corona-infektionen-vor-allem-schotten-betroffen-a-1f9e321a-025c-468b-9996-c602a51667d4

Ach was soll es ? Leute es ist Fussball scheiss was auf die Zahlen. Wenn einer Schuld ist, dann der Bürger der privat feiert und sich nicht an die Regeln hält. Aber doch nicht König Fussball ! Wer das glaubt ist bestimmt Querdenker.

Wenn hier in der Bananenrepublik die Wahlen gelaufen sind, wird man uns wieder erzählen: "Ohh die neue Variante bereitet sich rasend schnell aus". Lockdown !

Oder die noch nicht geimpft sind, sind Schuld !

Aber Kopf hoch, nächstes Jahr 2022 ist Weltmeisterschaft. Spätestens dann ist Corona, egal welche Mutation, nicht mehr gefährlich, weil die Kasperköppe von König Fussball alles im Griff haben.

Wer glaubt diesen Blödsinn noch ?

Ein Verweis auf meine Prognose, nicht unbedingt aussagekräftig, da Delta noch nicht auf dem Schirm, aber in groben Zügen so in etwa was uns erwartet. Natürlich noch Druck auf die nicht geimpften.

https://think.dvs8818.de/lockdown-verl%C3%A4ngerung-beschlossen