Nach dem die USA den halben Nahen Osten angezündet haben und es auch geschafft haben gegen Russland einen Stellvertreter-Krieg zu führen, wird nun in Richtung China gezündelt.
Was machen wir in dem Fall ? Frieren für den Frieden geht ja nicht mehr. Bin mal gespannt wann Deutschland, besonders unsere Schülersprecherin Bockbier, auch hier die Klappe aufreisst. Wann liefern wir denn die ersten Waffen an Taiwan ?
Ich wette unsere Politiker sind genauso dämlich wie bisher und pissen dem Chinamann ans Bein, wenn der Ami das möchte, und dann denken sie über die Folgen nach.
Genau das Richtige bei diesem Wetter.

Weiter geht es.
Am Freitag lief es halbwegs stabil, der Anschluß liegt lt. Aussage der Telekom auf Dauerüberwachung. Gegen Abend häuften sich die Abbrüche dann wieder. Also Anruf bei der Störungsstelle und mein Anliegen erneut vorgetragen.
Für Dienstag wurde dann ein Techniker zugesagt, vorher ginge es lt.Terminplan nicht. In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist der Anschluß dann endgültig abgekackt, Internet und Telefonie komplett weg. Das Router-Log ist voll von DSL Sync. Fehlermeldungen. Also am Sonntag erneuter Anruf bei der Telekom, die Aussage war sehr hilfreich.
Das ist doch mal eine kompetente Aussage. Weil ich also noch auf "alte Technik" geschaltet bin, muß ich den Totalausfall hinnehmen. Ich habe dem Mitarbeiter klar gesagt, das wir für 40 Euro im Monat wohl einen funktionierenden Anschluß erwarten können und das eine Störung zeitnah behoben wird. Das Spiel zieht sich mittlerweile über 1 Woche hin.
Zur Zeit arbeite ich weiterhin über den HotSpot, den ich mit meinem iPhone eingerichtet habe.
Ich werde weiter berichten und bin mal gespannt was der Dienstag bringen wird.
Wow, unsere Jasmina hat eine tolle Idee.
Jau, jetzt brauchen wir nur noch einen Gesundheitsminister, der das in Angriff nimmt. Jasmina, kennst Du einen ?
Wer war denn die letzten Jahre im Amt und hat nix auf die Kette bekommen ?
Aber wo Frau Spahn so gut wie in der Opposition ist, fällt ihr auf einmal ein, dass man Pflegekräfte vernünftig bezahlen sollte.
Hier wie das Fake Video von Putins Palast auseinandergenommen wird. Zeigt einmal mehr das Nawalny nichts weiter als eine Marionette des Westens ist.
https://www.youtube.com/watch?v=qalJPNmBbhE
Aber kaum taucht so ein Video auf, das zeigt wie böse doch Putin ist, schreit der Westen EU und DE voran gleich auf. Prüfung durch unser Staatsfernsehen ARD und ZDF, nein warum auch. Die Knalltüten reden ja auch immer noch von Annexion der Krim. Sollten sich mal mit Geschichte beschäftigen.
Überfällt der Ami ein Land oder belegt es mit Bomben, ist das humanitäre Hilfe. Wenn Putin so etwas macht ist es Diktatur oder Terror. Ist klar.
Aber wenn es darum geht die bösen Russen (Putin) an die Wand zu nageln ist jedes Mittel recht. Erinnert mich an unsere Vergangenheit vor gut 80 Jahren. Hatten wir schon einmal und nichts gelernt.
Das die Grünen nicht alle Latten am Zaun haben ist nicht wirklich neu. Aber das diese Idioten sich auch noch mit so einem Blödsinn durchsetzen.
Armes Deutschland wo sind wir nur gelandet. Was kommt noch von diesen Schwachköpfen ?
Und diese Spinner werden immer noch gewählt.