Ich habe Urlaub. Wetter ist angenehm, also ab ins Auto und einen kleinen Ausflug in die Umgebung.
Schloss Neuhaus bei Paderborn. Sehenswerte Anlage mit einem tollen Park.


Blick in den Park

Selbstverständlich ist Janosch mit an Bord






"Der ukrainische Regierungschef Denys Schmyhal schätzte dort am Montag, dass hierfür mindestens 750 Milliarden Dollar (knapp 720 Milliarden Euro) notwendig seien."
Ist klar. Unser Land war nach dem 2. Weltkrieg komplett in Trümmern. Wir haben nach heutigem Wert ca. 14 Milliarden Dollar aus dem Marshall Plan erhalten.
Wir sollen also für diese Vögel den Wiederaufbau bezahlen. Finde ich richtig gut. Wir schränken uns demnächst hier noch weiter ein, damit die Ukraine zukünftig das freiste und modernste Land Europas wird. Zitat von dem Komiker. Er hat noch vergessen und das "korrupteste Land."
Ich könnte kotzen wie der ganze Westen diesem Arschloch in den Arsch kriecht. Mich würde einmal das Privatvermögen von diesem Hampelmann interessieren.
An unseren Kanzler Olaf. Wie wäre es wenn wir uns mit der Ukraine vereinigen. Natürlich hat dann die Ukraine das Sagen, wir dürfen nur zahlen. Und Selenskyi wird dann unser nächster Präsident. Der dumme Deutsche geht dann 80 Stunden die Woche arbeiten, damit es der Ukraine so richtig gut geht.
Blos raus aus der Bude, bei dem Wetter. Also Frau und Hund ins Auto und ab nach Bad Rothenfelde an die Saline bzw. an das Gradierwerk.


Für 2 Personen:

Der Brüller des Tages.
Deutschland als Verwalter, ich lach mich weg. Unsere Bananenrepublik ist doch nicht einmal in der Lage sich selbst zu verwalten. Der Größenwahn nimmt kein Ende.
Zitat:
"Diese vier Mächte sollten den wirtschaftlichen Wiederaufbau einleiten, aber auch für eine Art Umerziehung sorgen und insbesondere die seit Jahrzehnten künstlich aufrechterhaltenen palästinensischen „Flüchtlingslager“ auflösen, die Brennpunkte der Radikalisierung sind."
Vier Mächte und Umerziehung hatten wir nach 45 schon einmal. Wirtschatlichen Wiederaufbau, klar wenn Deutschland zahlt.
Tolle Idee, wir haben schon den Komiker aus der Ukraine an der Backe und dann sollen wir uns die nächste Scheisse aufbürden. Am Besten schreit unsere Schülersprecherin noch ganz laut: Alle die aus dem Gaza Streifen flüchten, sind hier herzlich willkommen. Da sind doch auch bestimmt hoch qualifizierte Fachkräfte bei, die unser Land so dringend braucht.
Und als Nächstes kommt dann der Vorschlag, der Gaza Streifen wird Mitglied in der EU.
Für so einen Scheiß müssen wir Zwangsabgabe zahlen.
Das nennt sich also Journalismus. Mal sehen wann der Verein wieder nach mehr Kohle schreit und unser Volksgerichtshof das dann wieder absegnet.
So lange solche Entscheidungen getroffen werden, machen die ÖR doch was sie wollen.