Die EU Diktatur mal wieder.
Es ist an der Zeit aus diesem Scheissladen auszutreten. Als nächstes kommt dann die Ansage: Jeder der sich verdächtig macht, wird mal eben eingesperrt.
Sich über Russland das Maul zerreissen und was macht das tolle Europa ?
Ich habe gerade gesehen, dass mein letzter Eintrag zum Indoor Garden schon eine ganze Weile her ist. Nun gut. Wir haben viel Basilikum geerntet. Jetzt war es an der Zeit einmal die Chili Samen zu versuchen. Nach einer gründlichen Reinigung des Indoor Garden, habe ich nun die Chili Kapseln eingesetzt. Ich werde berichten, wenn die Samen aufgegangen sind und wie sich die Pflanzen entwicklen.
Bilder werden dann folgen.
Der Klassiker unter den Pizzen. Schnell gemacht und wenn die Tomaten Geschmack haben, sehr lecker.
Für 2 Personen:
Das Ergebnis

Meine Minibar https://think.dvs8818.de/minibar habe ich noch ein wenig gepimpt. Die Seiten fand ich persönlich zu eintönig. Dehalb kamen noch ein paar Retroschilder hinzu.


Mehrheit für den Verbleib von Atomwaffen in Deutschland.
https://www.tagesschau.de/investigativ/panorama/umfrage-atomwaffen-deutschland-101.html
Ausgerechnet die Zustimmung bei den Anhängern der Grünen ist besonders groß.
Na das passt doch so richtig ins Bild. Sind diese Spinner nicht mal für den Frieden eingetreten? Diese Idioten haben doch mal gefordert: Raus aus der NATO.
Und so etwas regiert heute unser Land. Dann mal gute Nacht.
Hier ein weiteres tolles Rezept, wenn es einmal schnell gehen muß.
Rezept für 2 Personen:
