Für Drosten-Fans und Maßnahmen-Befürworter ist diese Argumentation ein rotes Tuch. Den Status der reinen Verschwörungstheorie hat sie allerdings spätestens im Dezember 2020 verlassen, als neben bekannten Maßnahmen-Gegnern auch ein großer PCR-Test-Hersteller und wissenschaftlicher Weggefährte Drostens öffentlich darauf hinwies, dass nur die Hälfte aller Corona-Positiven ansteckend ist. Um gefährlich für Dritte zu sein, müsse man „100 Mal mehr Viruslast in sich tragen als die Nachweisgrenze der Tests”, betonte Olfert Landt, Geschäftsführer des Berliner Unternehmens TIB Molbiol in einem Interview. Er wünsche sich seitens des RKI diesbezüglich „mehr Mut“.
Hier der ganze Artikel, ist aber nichts für die Zeugen Coronas ;-)
https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/drosten-laesst-gericht-schmoren-0942713303.html
Es hat viel geschneit in der Nacht. Die Schneeverwehungen sind schon recht heftig bzw. für uns hier in NRW doch ungewohnt. Der letzte Winter mit so heftigem Schneefall ist 2010/2011 gewesen.
Die Qualitätsmedien sprechen schon wieder von einer Katastrophe. Wenn hier 3 Flocken Schnee fallen und es mal -1 Grad sind, bricht doch der ganze Laden zusammen. Einfach nur lächerlich, aber wenigsten wird dann der Corona Scheiß mal hinten angestellt.

Hier eine tolle Doku, die beschreibt, wie die USA in den 80er Jahren, gegen die Entspannungspolitik von Schwedens Ministerpräsident Palme vorgegangen sind.
https://www.youtube.com/watch?v=rc0jThe2F4Q
Olof Palme wollte das neutrale Schweden nicht länger als Flugzeugträger der Nato zur Verfügung stellen. Die Doku zeigt wie die USA Schweden auf "Kurs" gebracht haben. Die schwedische Bevölkerung und das Parlament wurden systematisch belogen.
Der Bericht zeigt einmal mehr, mit welchen perfiden Mitteln die USA ihre Ansprüche durchsetzten.
Finde ich gut, ich würde empfehlen die Pfeife Dobrindt zu entlassen. Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung.
Klabauterbach: Das Vordringen der Corona Mutation nach Deutschland würde eine Katastrophe auslösen.
Ernsthaft ? Mensch Karl wenn Du das nicht gesagt hättest....
Wenn es nach Klabauterbach ginge, würden wir uns am Besten für die nächsten Jahre in die Höhle zurückziehen, mit niemandem mehr kommunizieren und warten bis der Spuk vorüber ist.
Diesen Schwarzmaler brauchen wir in diesen Zeiten unbedingt.
Oha, wenn dieses Video das Mondgesicht mit dem Zopf sieht ...
Hier mal ein paar Fakten, aber der Prof ist bestimmt ein Verschwörer.