Geht es noch ? Dieser Typ ist eine Zumutung für die Demokratie. Demonstration ist ein Grundrecht und dieser Mann will im ernst daran rütteln, natürlich mal wieder unter dem Deckmantel "Nur zum Besten für das Volk".
Klar Politiker dürfen solche Sprüche vom Stapel lassen, das sollte sich mal der Bürger erlauben. Der wird heutzutage ja schon diffamiert wenn er nicht Mainstream ist bzw. der Politik nach dem Mund redet.
Dieser Politiker gehört für diese Äußerung meiner Meinung nach sofort aus dem Amt entfernt.
Mal sehen was in den nächsten Tagen noch kommt.
"Auf die Frage des Abgeordneten, ob „ein sogenannter PCR-Test in der Lage“ sei, „zwischen einem ,vermehrungsfähigen‘ und einem ,nicht-vermehrungsfähigen‘ Virus zu unterscheiden“, antwortete die Senatsverwaltung mit einem „Nein“.
Alles hier in diesem Artikel
Ich habe mit von Daniele Ganser das Buch "Imperium USA" gekauft. Nach dem ich mehrere Videos von ihm angeschaut habe, die mich überzeugten, möchte ich nun einmal ein Buch von ihm lesen.
Ich werde von dem Buch berichten.

Sagt ausgerechnet unsere Kanzlerin, die 2015 die Grenzkontrollen außer Kratf setzte und mit diesem Verhalten es ermöglichte auch solche Spinner in unser Land zu lassen. Bravo Frau Merkel.
ich habe mit dem Bau eines Bienen / Insektenhotel angefangen. Ala Holz habe ich diesmal Douglasie verwendet. Diese Holzart ist witterungsbeständig.
Der Rohbau ist fertig, jetzt geht es an die Füllung mit den richtigen Materialien.

Die armen Ukrainer, die sich hier auf Kosten der Steuerzahler ein angenehmes Leben machen. Jetzt bekommen sie kein Bürgergeld mehr, na so was.
Und die jungen Männer, die sich verpissen, weil sie zu feige sind ihr Land zu verteidigen und hier einen auf dicke Hose machen.
Wenn es Euch nicht passt. liebe Ukrainer, feel free und ab in Eure Heimat. Land aufbauen. Nicht in der ganzen Ukraine ist Krieg. Aber ist ja einfach, ins geliebte Deutschland und für nix tun auch noch Kohle kassieren.
Von mir bekommen diese Schmarotzer nicht einen Cent, lieber schmeiße ich das Geld in die Tonne.
Ich würde den Vögeln nicht einen Cent zahlen, weder Bürgergeld noch Asylhilfe, mal sehen wie schnell die wieder weg sind.
"Eine 17-Jährige, die im zweiten Monat schwanger allein aus der Ostukraine nach Deutschland geflüchtet war, brachte ihr Kind schließlich in Berlin zur Welt, regulär nach neun Monaten. "
Ist doch toll, nicht einen Euro eingezahlt, aber Leistungen kassieren. Super weiter so Deutschland. Und der deutsche Arbeitnehmer, der sein Leben lang in die Krankenkasse eingezahlt hat, darf jeden Kram selbst bezahlen, weil die Leistungen immer weiter gestrichen werden.
Demnächst heißt es wieder: Die armen Ukrainer frieren, wir müssen Hilfe leisten.
Wie viel Leute hier frieren ist egal, Hauptsache wir spielen den Samarita in dem Rest der Welt.