Ach was Du Pappnase nicht sagst und wer hat uns dorthin geführt ?
Wer hat denn seinen Lieferanten in den Arsch getreten ohne sich im Vorfeld um Alternativen zu kümmern ?
Wer war denn entscheidend mitbeteiligt an der Nichtinbetriebnahme von NS2 ?
Der Vogel mit seinem Einkommen wird im Winter garantiert nicht frieren.
Dieser Typ, dem die Bevölkerung und die Wirtschaft des eigenen Landes egal ist gehört aus dem Land gejagt. Wenn er meint wir müssen für diese scheiß Ukraine frieren, dann soll er sich bei dem Komiker im Kiew melden und als Söldner die siegreiche Ukrainische-Armee unterstützen. Die Armee die laut dem Komiker der Russischen das Rückgrat gebrochen hat.
Ein Arschloch weniger, ich hoffe es wird wirklich dabei bleiben.
Erst der Eklat mit Polen hat zu diesem Schritt geführt. Unser toller Kanzler hatte ja nicht die Eier mit dieser Pfeife einmal Klartext zu reden. Der hat sich von diesem Deppen auch noch beleidigen lassen. Deutschland was ist aus dir geworden ?
Danke Polen, bye bye Melnyk, ich hoffe wir sehen dich hier nie wieder.
Nach einer Woche Urlaub, haben die Kräuter einen richtigen Wachstumsschub erfahren. Die Bewässerung erfogte auch während der Urlaubszeit vollautomatisch. Auch die Beleuchtung kann in einen Urlaubsmodus gebracht werden, damit soll das Wachstum der Pflanzen verlangsamt werden. Diesen Modus hatte ich vergessen einzuschalten, aber es ist gut gegangen. Jetz geht es erst einmal an die Ernte.

Und weiter geht die Geisterfahrt ohne Hirn und Verstand. Wenn dann der Verbraucher nicht genug spart, ist doch klar wer dann Schuld an dem Disaster ist.
Wir treten den Lieferanten erst einmal in den Arsch, ohne vernünftige Alternativen. Das ist grüne Politik. Aber der Herr Habeck braucht bestimmt nicht frieren.
Hauptsache wir zeigen es dem Russen mal so richtig, egal auch wenn die Wirtschaft hier vor die Wnd gefahren wird.
Ich bin gespannt wann die Rationierung für Privathaushalte kommt und was die grünen Trottel uns dann erzählen.
Ich habe das Buch gelesen, hier ein paar Infos zu dem Buch:
https://think.dvs8818.de/interessanter-lesestoff
Es geht um das Thema, wie die NATO-Länder die UNO sabotieren. Illegale Kriege seit 1945.
Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, dieses Buch zu lesen. Die NATO ist leider zu einer Angriffsarmee mutiert, die UNO Charta interessiert die NATO Staaten in keinster Weise.
Ich war wieder einmal in meiner Buchhandlung und habe dieses Buch entdeckt.

Es geht in diesem Buch um folgendes:
"Die Spannungen zwischen den Supermächten nehmen deutlich zu, die Angst vor einem neuen Wettrüsten wächst.
Grund dafür: die digitale Revolution, die neue Strategien und Formen der Kriegsführung ermöglicht."
Das Buch ist verständlich geschrieben und bietet einen interessanten Einblick in die digitale Kriegsführung.