So langsam frage ich mich echt, ob manche noch ganz sauber ticken.
Da wir mittlerweile mehr Radfahrer in Bielefeld haben, als in Münster (Ironie off), empfehle ich den OWD einspurig zu gestalten. Weiterhin würde ich ein Tempo 30 für Autofahrer befürworten.
Sorry ihr habt doch den Schuß nicht mehr gehört.
Hier ein Vortrag von Daniele Ganser, ein Schweizer Historiker und Friedensforscher. Auf youtube findet Ihr tolle Vorträge von ihm. Ich habe mir bereits mehrere seiner Vorträge angeschaut. Dieser Mann ist aus meiner Sicht absolut sachlich und er verfügt über ein fundiertes Wissen, welches er auch hervorragend vermitteln kann.
Schaut Euch dieses Video an und denkt bitte einmal nach, was dieser Mann in seinem Vortrag erklärt.
Willkommen auf meinem Blog.
Hier möchte ich zu Themen, die mich zur Zeit bewegen, berichten.
Dieser Blog spiegelt meine Meinung wieder und wird in keinster Weise von irgendeiner Lobby gefördert.
Alles was ich hier schreibe, ist meins. Sollte ich Quellen nutzen, werden diese Angegeben.
Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim Lesen.
Na Boris und nun ?
Als unser oberster Kriegsminister wolltest Du unser Land doch kriegstüchtig machen, so wir das aber nix mit der Kriegstüchtigkeit.
Ich würde den Putin mal anrufen und ihm den Vorschlag machen:
Funktionieren eigentlich die Funkgeräte mittlerweile oder müssen sich unsre Soldaten mit Rauchzeichen verständigen ?
Nur noch lächerlich ...
Für 2 Personen:

Endlich mal wieder selbstgemachte Burger, mit selbstgemachten Burger-Brötchen.
.jpeg)
.jpeg)