Hurra Deutschland

Februar 8, 2024 - Lesezeit: ~1 Minute

Die aus der Vorzeigedemokratie, haben den deutschen Staat abgezockt.

https://www.focus.de/finanzen/behoerden-wussten-von-nichts-ukrainische-familie-lebte-in-der-heimat-und-kassierte-40-000-euro-buergergeld_id_259650554.html

Ach kommt Leute, alles halb so wild. In der Ukraine wird doch die Demokratie verteidigt. 40.000 Euro sind doch Peanuts, da müssen wir doch Verständnis für haben. Kann doch mal passieren.

Dieses Land wird unsere Zukunft, ich finde wir müssen denen noch mehr Kohle in den Arsch blasen. Vielleicht wird der Elendski unser neuer Kanzler.

Hauptsache, dieses Volk aus der Ukraine fühlt sich hier richtig wohl. Ist doch toll, wenn man als Staatsbürger, der in dieser Bananenrepublik geboren ist, jeden Tag zur Arbeit geht und dieses korrupte Scheissland mit seinen Steuergeldern unterstützt.

Ich finde wir sollten die Ukraine als 17 Bundesland aufnehmen. Was Korruption angeht, da könnte unser Olaf dann noch von lernen. Und wenn es blöde Fragen gibt: Ich kann mich an nichts erinnern.