Ich wünsche allen Lesern ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest.
Da geht man doch wirklich gut gelaunt in den Tag.
Morgenspaziergang mit Janosch.



https://www.spiegel.de/gesundheit/coronavirus-biontech-und-pfizer-pruefen-dritte-impfung-bei-kleinkindern-a-419b864a-4660-480b-8032-df9afd0ec6b1
Ach kein Problem. Ab zum Boostern nach 3 Wochen oder Kreuzimpfung.
Frau Spahn hat viel eingekauft, das Zeug muss weg und die Stiko wird schon, wenn der politische Druck hoch genug ist, eine Empfehlung aussprechen.
Also ruhig bleiben, alles wird gut. Und wer nicht mitmacht ist dann Impfverweigerer.
Heute Unterstützung durch Janosch im HomeOffice

"Wir sind noch 900 bis 1000, darunter viele Kinder«, sagte der 25-jährige Iraker Gaschtjar in der Notunterkunft in einem Logistikzentrum in Brusgi am Montag der Deutschen Presse-Agentur. Der gelernte Krankenpfleger"
Dann aber mal ganz schnell rein nach Deutschland. Da sind bestimmt auch noch 100 Ärzte, die perfekt unsere Sprache sprechen, zu finden. Mensch wir brauchen Fachkräfte in unserem Land...
Die letzten Pappnasen, die wir hier mit Muttis Hilfe in unser Land gelassen haben, waren doch auch eine echte Bereicherung. Seit dem geht es richtig voran, wir sind wieder an der Weltspitze angekommen, dank der hervorragend ausgebildeten Fachkräfte.
Also ganz schnell die Grenze auf und ab in das gelobte Land bevor ein anderes Land in der EU uns diese Experten vor der Nase wegschnappt.