Wann schaltet diese dumme Nuss mal das Hirn ein

Februar 25, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-annalena-baerbock-erteilt-swift-ausschluss-russlands-eine-absage-a-b6614b8c-695d-48a0-beed-38be7a800a39

"Außenministerin Baerbock hat eine koordinierte Aufnahme von fliehenden Ukrainerinnen und Ukrainern in der EU versprochen."

Anal Lena Du hast vergessen zu sagen: Aber nicht in meinem Ort.

Geh zurück in deinen Laufstall und überlege erst mal, bevor du dein Mundwerk in Betrieb nimmst.

Mein Gott wer hat diese Idioten gewählt, die Tante ist nur noch peinlich.

Wer bitte soll das bezahlen? Ach richtig, habe ich ganz vergessen. Neulich sagte doch einer von den unterbelichteten Grünen: Wer will sollte freiwillig bis über das Rentenalter hinaus arbeiten.

Und neulich kam doch auch von Faeser der Vorschlag: Wir sollten bei der Flüchtlingsaufnahme unbürokratisch sein. Hauptsache wir sind dann auch bei der Rückführung unbürokratisch, wenn die Ukraine kein Kriegsgebiet mehr ist.

Hoffentlich wird den Menschen, die im Sommer unter dem Hochwasser gelitten haben, endlich auch mal unbürokratisch geholfen, wenn es auch nur Staatsbürger und Steuerzahler sind.