Die Brüder kann man nicht mehr ernst nehmen.
Meine e-mail an die Stadt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Bin mal gespannt, ob jemand antwortet.
# Update 25.02.2021: Tatsache Antwort kam prompt:
Sehr geehrter Herr Weidner,
zunächst bitte ich Sie um einen gemäßigten Ton: hier arbeiten Menschen, deren Arbeit man sicher kritisieren kann, aber mit gegenseitigem Respekt!
Zum Thema Drohnen:
leider ist die Darstellung in den Medien verfälscht: Oberbürgermeister Clausen befürwortet keineswegs Drohnen zur Überwachung.
Herr Clausen hat gegenüber der Interviewerin auf entsprechende Frage von Frau Rolfes klargestellt, dass es bereits Drohnen im polizeilichen Einsatz gibt. Andere Städte testen dieses Instrument, bei der Verkehrsüberwachung etwa von Autobahnen oder der Suche nach Vermissten kann man sie auch schon sehen. Daraus resultiert die Einschätzung der Redakteurin "Der OB hält das für ein realistisches Szenario".
Also: Oberbürgermeister Clausen hat das Thema nicht angesprochen, sondern die NW. Er hat dazu eine Einschätzung abgegeben, die sich nicht auf einen Einsatz von Drohnen in Bielefeld bezog. Die Auslegung dieser Einschätzung durch die NW mögen Sie selbst bewerten, von der Stadt Bielefeld und dem OB wird sie nicht geteilt.
Hier meine Antwort:
++++++++++++++++++++++++
Thomas Weidner
Russlands eigene Prozessoren und was machen wir ?
Ach stimmt, Europa druckt Hinweise auf Weinflaschen, macht Gurken gerade und bestimmt über die Mitgliedsländer wer was zu tun hat. Nicht zu vergessen die Beschaffung des Impfstoffes, dank der EU funktioniert das hervorragend.
Ist doch auch was.
Wetter ist top, also raus aus der Bude. Man dreht ja bald durch. Nur noch diese Corinna Scheisse und jeden Tag eine neue Botschaft was wir am Besten nicht machen sollen, aber egal. Hier ein paar Bilder aus der Natur.
Und für die Zeugen Coronas, Ja wir haben AHA eingehalten und Nein wir haben keine Maske getragen.







Das ist von den Schneemassen geblieben.

Hier wie das Fake Video von Putins Palast auseinandergenommen wird. Zeigt einmal mehr das Nawalny nichts weiter als eine Marionette des Westens ist.
https://www.youtube.com/watch?v=qalJPNmBbhE
Aber kaum taucht so ein Video auf, das zeigt wie böse doch Putin ist, schreit der Westen EU und DE voran gleich auf. Prüfung durch unser Staatsfernsehen ARD und ZDF, nein warum auch. Die Knalltüten reden ja auch immer noch von Annexion der Krim. Sollten sich mal mit Geschichte beschäftigen.
Überfällt der Ami ein Land oder belegt es mit Bomben, ist das humanitäre Hilfe. Wenn Putin so etwas macht ist es Diktatur oder Terror. Ist klar.
Aber wenn es darum geht die bösen Russen (Putin) an die Wand zu nageln ist jedes Mittel recht. Erinnert mich an unsere Vergangenheit vor gut 80 Jahren. Hatten wir schon einmal und nichts gelernt.
China ist eine Diktatur, ist nicht wirklich neu. Aber wie der Westen mehr und mehr von der Totalüberwachung, die in China bereits vorhanden ist, versucht hier unter dem Deckmantel "Corona" einzuführen ist schon interessant.
Wie auf Schweden rumgeprügelt wird, die einen anderen Weg beschreiten, zeigt einmal mehr dass nur noch eine Meinung zu diesem Thema zugelassen wird.
Ein weiterer sachlicher Bericht von Daniele Ganser. Schaut Euch das Video in Ruhe an und denkt einmal über den Inhalt nach.