Klabauterbach: Das Vordringen der Corona Mutation nach Deutschland würde eine Katastrophe auslösen.
Ernsthaft ? Mensch Karl wenn Du das nicht gesagt hättest....
Wenn es nach Klabauterbach ginge, würden wir uns am Besten für die nächsten Jahre in die Höhle zurückziehen, mit niemandem mehr kommunizieren und warten bis der Spuk vorüber ist.
Diesen Schwarzmaler brauchen wir in diesen Zeiten unbedingt.
Dank Corinna, sind ja Ausflüge momentan verpönt, wir sollen ja am Besten alle @home bleiben. Aber irgendwann muss man auch mal raus an die frische Luft, vor allem bei dem Wetter.
Also dann mal fix nach Bad Rothenfelde gefahren an die Saline. Bei dem klasse Wetter kam ein wenig Küstenfeeling auf.
Einfach nur toll, die Sonne und das leise Plätschern des Wassers.

Und noch ein zufriedener Hund nach dem Spaziergang.

Ha ich lach mich weg. Ausgerechnet die größten Spitzel der Welt, ich sag nur NSA, sind nun selbst Opfer geworden.
Das tut mir aber richtig leid, das waren bestimmt die bösen bösen Russen.
Update:
Ist zwar schon etwas älter, aber genau darum geht es.
Erneut mehr als 30000 Neuinfektionen an einem Tag.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/corona-news-am-freitag-bundesregierung-erwaegt-gedenkveranstaltung-fuer-virus-tote-a-575afc6b-4041-4b51-9dea-f61bc4aa1e39
Weiter heisst es: Bundesregierung erwägt Gedenkveranstaltung für Virus-Tote.
Das Land befindet sich mal gerade 2 Tage im Lockdown, Leute was erwartet Ihr ? Das die Zahlen gegen 0 laufen ?
Ist ja toll das den Corona Toten gedacht wird.
Ach hab ich vergessen, kann man vernachlässigen, weil Corona ist momentan der Hype. Also was solls die paar Krebstoten oder Herztoten, alles halb so wild. /Ironie off
Sorry ich ich könnte kotzen, wenn ich so einen Scheiss lese.
Bei dem Corona Wahn, der uns mittlerweile in Atem hält, hier ein cooles Video. Nicht unbedingt für die Leute mit einem Stock im Arsch gedacht.
Was will Deutschland denn mit einem ständigen Sitz im Uno Sicherheitsrat ?
Wir können uns ja nicht einmal gegen Erdogan (den Sultan vom Bosporus) durchsetzen und dann wollen wir in der ganz grossen Liga mitspielen ? Aber man darf natürlich noch Wünsche haben ;-).
Selbst wenn unsere Bananenrepublik einen ständigen Sitz erhalten würde, wir wären doch eh die Vasallen der USA und dürften nur entscheiden was dem grossen Bruder genehm ist.