Anal Lena sichert der korrupten Ukraine jahrelange Unterstüzung zu

August 28, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

Schnatterinchen mal wieder in ihrem Element. Von nichts Ahnhung, davon aber eine ganze Menge.

https://www.spiegel.de/politik/ukraine-krieg-annalena-baerbock-sichert-kiew-jahrelange-unterstuetzung-zu-a-82e70a71-e501-4704-a0a3-b1aae0045b80#kommentare

Das entscheidet die grüne Dumpfbacke mal so eben. Klar dem Komiker weitere Milliarden in den Arsch blasen und die Korruption in dem Oligarchen Land weiter unterstützen. Das nenn ich mal grüne Außenpolitik.

Dann überweise mal die Hälfte von Deinem Gehalt an die Ukraine, mein Geld bekommt der Komiker jedenfalls nicht, Punkt.

Mal eine Frage, wenn hier dank den grünen Spinnern kein Geld mehr vorhanden ist, wie will die Blödbacke Bockbier das bezahlen ?

Weiter so Anal Lena, der Endsieg ist nah.