Berlin, Berlin ...

Dezember 21, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

Unser toller Rechtsstaat wird von einer Gruppe von Spinnern vorgeführt.

https://www.spiegel.de/politik/letzte-generation-aktivisten-saegen-weihnachtsbaumspitze-am-brandenburger-tor-ab-a-90c31be7-1544-4fc5-974b-6d9a3de62c53

Terroristen der letzten Generation fahren mit einer Hebebühne auf den Pariser Platz in Berlin-Mitte. Bauen dort in aller Ruhe die Hebebühne auf, fahren dann mit der Bühne hoch und säbeln die Spitze vom Baum ab. Unter der Augen der Polizei und die Vögel greifen nicht ein. Das ist doch eine super Vorlagen für jeden der z.B. einen Anschlag im Kopf hat.

Hey, kommt nach Berlin, die Polizei macht eh nix.

Ok zeigt nun eindeutig aus welcher Richtung in dieser versifften rot-grünen Republik der Wind weht.

Hoffentlich randalieren die Klima Spinner demnächst im Bundestag und die Polizei schaut auch nur zu, wenn sie dann der Politik-Elite so richtig auf die Schnauze hauen. Mal sehen wie viel Verständnis das rot-grüne Gesocks dann noch hat.

Ich habe es schon einmal geschrieben und bleibe dabei. Ich würde diese Typen an das nächste Windrad binden und sie so langen hängen lassen, bis sie abfallen. Wie tief kann dieses Land noch sinken ?