Bundestag stimmt Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine zu

April 28, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-bundestag-stimmt-lieferung-schwerer-waffen-an-kiew-zu-a-f3c5741d-dcaa-4795-a1c6-bc9328c49499

Wunderbar. Weiter so, immer Waffen in Kriegsgebiete liefern und den Russen weiter provozieren. Wann überschreiten die ersten deutschen Soldaten die Grenze ? Ging in der Vergangenheit mal ziemlich daneben, aber nun haben wir die grünen Feldherren und eine kompetente Verteidigunsministerin.

Leute, seit ihr noch ganz dicht in der Birne ? Das ist verdammt nicht unser Krieg, wenn der Komiker meint er muß hier Krieg spielen und die USA meinen einen Stellvertreterkrieg führen zu müssen, bitte dann sollen sie das machen.

Diese ganzen rot/grünen Kriegshetzer sollten sich freiwillig melden, wenn sie der Meinung sind, dem Iwan mal so richtig in den Hintern treten zu müssen. Meldet euch bei den Freiwilligen in der Ukrainie, kämpft mal 4 Wochen und dann bin ich gespannt ob ihr immer noch so geil auf Krieg seit.

BTW. Wer bezahlt eigentlich die Waffen, die wirtschaftlich starke Ukraine ?

Oder ist das mal wieder ein Geschenk und der Steuerzahler darf bezahlen, weil die Freiheit wird ja neuerdings in der Ukraine verteidigt, nach dem das in Afghanistan so toll funktioniert hat.

Ist aber auch egal, wenn die Ukraine dann zerbombt ist, zahlt Deutschland bestimmt den Wiederaufbau.