Danke Habeck

Juni 17, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/robert-habeck-will-energie-einsparung-zur-not-auch-gesetzlich-durchdruecken-a-60d67ce5-3b18-424a-aa2b-8a62e322149b

Prima, erst fährt dieser Grüne Spinner die Energieversorgung vor die Wand, dann droht er mit gesetzlichen Verordnungen.

Und solchen Typen legen wir die Versorgung unseres Landes in die Hände, na wunderbar. Der Habeck muß auch nicht frieren und wenn die Preise für Energie weitersteigen erhöhen sich unsere Volksverräter die Diäten.

Ich bin jedenfalls nicht bereit, für dieses korrupte Regime in der Ukrainie zu frieren. Das ist nicht unser Krieg, ich glaube wir haben hier genug Probleme im eigenen Land. Herr Habeck, mal etwas für die Zukunft:

Man tritt seinen Lieferanten erst dann in den Arsch, wenn man eine Alternative hat.

Aber klar aus Katar die Energie zu beziehen ist eine tolle Idee, es ist dort eine Vorzeigedemokratie an der Regierung, genau wie in Saudi Arabien. Die Saudis bombardieren doch nur den Jemen, ach habe ich ganz vergessen. Das sind die Freunde der USA, also die Guten.