Das Thema Ukraine, eine andere Sichtweise

März 14, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

Ein sehr interessanter Artikel, für alle die sich nicht von unseren Mainstream-Medien und von unserer Staatspropaganda einlullen lassen wollen.

https://zeitgeschehen-im-fokus.ch/de/newspaper-ausgabe/nr-4-vom-15-maerz-2022.html#article_1306

An dieser Stelle frage ich mich, wenn der Westen / NATO / USA das nächste Mal ein Land bombardiert, ob unsere Medien dann auch über jeden Zivilisten, der getötet wird berichten.

Wenn Israel mal wieder den Gaza Streifen bombardiert, gehen dann in unserem Land auch 10000 auf die Straße und demonstrieren gegen den Krieg? Wird Israel dann des Mordes an den Pranger gestellt?

Gehen die Menschen auf die Straße um gegen die Kriegsverbrechen der USA zu demonstrieren?

Nee unser toller Kanzler kauft auch noch F35 Flugzeuge von den Amis.

Ach habe ich schon wieder vergessen. Wenn der Westen Ziele bombardiert und Zvilisten getötet werden, dann ist das natürlich Kampf gegen den Terror bzw. dem Land soll die Demokratie gebracht werden. Kommt halt immer auf die Sichtweise an...