Der böse, böse Putin

April 4, 2023 - Lesezeit: ~1 Minute

https://www.spiegel.de/ausland/josep-borrell-eu-aussenbeauftragter-sieht-in-russischen-atomwaffen-in-belarus-direkte-bedrohung-europaeischer-sicherheit-a-7ee90f98-2c61-4ecf-af7b-4f125d865524

Oh mein Gott, das geht aber mal gar nicht. Wie kommt dieser böse Mann dazu?

Hmm, was ist das denn für eine Meldung?

https://www.theguardian.com/world/2023/apr/03/us-nuclear-bomb-may-have-been-damaged-in-accident-at-dutch-base-report-says

Ach, das war nur eine Attrappe, na denn. Ok die Atombomben von den Amis in Europa sind natülich harmlos, aber die vom bösen Putin. die können die Welt vernichten.

Aber wenn das Pentagon das sagt, muss es stimmen. Die Amis haben auch gesagt, dass der Irak (2003) Chemiewaffen produziert. Also wenn unsere Freunde das sagen, stimmt das. Und wehe dem der zweifelt, der ist dann automatisch ein Putin-Versteher.

Kommt immer auf die Betrachtungsweise an, Westen gut, Russland ganz böse.

Weiter so.