Der Staatsfunk bekommt mehr Kohle

August 5, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

Das wurde auch Zeit, da uns die ÖR mit hervorragender Staatspropaganda berieseln, brauchen sie für den geistigen Dünnschiss den sie verbreiten auch mehr Geld.

Und unser oberstes Gericht stimmt auch noch zu.

https://www.spiegel.de/kultur/rundfunkbeitrag-bundesverfassungsgericht-gibt-weg-fuer-erhoehung-frei-a-22a53714-83e9-4b4b-80d3-951125605725

  • Was machen die eigentlich mit den 8 Milliarden aus der Zwangsabgabe ?
  • Kläuschen Cleber geht doch zum Jahresende, da könnte man doch locker 400000 Euro sparen
  • Weniger Traumschiff und weniger Soko könnte auch ein Sparmaßnahme sein

Nun ja da unsere obersten Hüter nun für eine Erhöhung gestimmt haben, ist der Propaganda-Truppe der ÖR die Tür geöffnet.

Mal sehen wann sie wieder mit Ihrer Kohle nicht auskommen und nach Gebührenerhöhung schreien.