Der Steini

April 5, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/russland-frank-walter-steinmeier-nennt-putin-einen-eingebunkerten-kriegstreiber-a-6f0c6db5-f3f0-4a14-8234-1f8bd593be18

Tja Steini, dann solltest Du mal Eier haben und Deinen Rücktritt einreichen. Du hast in den letzten 20 Jahren genug Möglichkeiten gehabt, Einfluß zu nehmen.

Und noch etwas aus dem Artikel.

"Der ukrainische Botschafter in Berlin, Andrij Melnyk, bewertete das Fehlereingeständnis von Steinmeier nur als »ersten Schritt«. »Für uns ist wichtig, dass jetzt Taten folgen, diesen Aussagen."

Bestimmt dieses Sackgesicht eigentlich die Politik in Deutschland ? Dieser Typ gehört ebenfalls aus Deutschland ausgewiesen oder wollen wir uns zukünftig von der Ukraine die Politik diktieren lassen ?

Müssen wir uns neuerdings die Genehmigung von der Ukraine einholen ?