Die bösen bösen Russen

April 11, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

https://www.focus.de/politik/ausland/der-kriegsverlauf-in-der-ukraine-im-ticker-ukrainische-behoerden-verstaerken-warnungen-vor-russischer-offensive-im-osten_id_52139887.html

Ja ist klar, mal sehen wann es heißt. Putin bzw. die Russen habe das Corona Virus erschaffen. Da muß doch nur der US Geheimdienst CIA lange genug Lügen verebreiten und die Deppen im Westen glauben es.

Die Iraker haben auch in Kuwait Babys aus den Brutkästen auf den Boden geworfen, hat sich nur leider als Lüge herausgestellt. Scheiße für die USA, aber redet heute keiner mehr von. Die USA / Westen / NATO sind die Guten.

Was hat noch gleich die NATO bei ihrem illegalem Angriff auf Serbien 1999 verschossen ? Uranmunition.

Die Krankenhäuser die bei dem Angriff bombardiert worden sind, ach mein Gott, kann doch passieren. Mensch wir sind die Guten. Die Infrastruktur, die von der NATO zerbombt wurde, nein da war keine Bevölkerung, da waren nur die bösen Serben.

Merkt Euch. Der Westen ist generell gut, gut, gut !!!!

Russland und alle anderen Länder, die von den USA zum Feind erklärt worden sind, böse, böse, böse !!!!

Ist doch ganz einfach.