Die EU plant mal wieder geistigen Dünnschiss

Mai 11, 2023 - Lesezeit: 2 Minuten

Fahrtauglichkeitstest für Senoiren.

https://www.focus.de/auto/fahrtauglichkeitstests-fuer-senioren-stirbt-jetzt-der-fuehrerschein-auf-lebenszeit_id_193491542.html

Das die Grünen dafür sind, war ja klar. Ich bin dafür, dass sich ein Grüner, bevor er in die Politik geht, erst einmal auf seinen Geisteszustand hin untersuchen lässt. Wenn man sich Typen wie Lang / Habeck und Bockbier genauer ansieht, kann man durchaus an deren geistigen Fähigkeiten zweifeln.

Klar das der inkompetente Haufen aus Brüssel in die gleiche Kerbe haut.

Fuck the EU !!!

Die Unionsparteien und die FDP sind eher dagegen, die Grünen dafür. Setzen letztere sich durch, könnte der Führerschein auf Lebenszeit, wie er in Deutschland derzeit besteht, gestorben sein.
Die Unionsparteien und die FDP sind eher dagegen, die Grünen dafür. Setzen letztere sich durch, könnte der Führerschein auf Lebenszeit, wie er in Deutschland derzeit besteht, gestorben sein.