Die gute Nachricht

Januar 16, 2023 - Lesezeit: ~1 Minute

Die olle Lambrecht tritt zurück. Was für ein Verlust für unsere Bananenrepublik. Bekommt sie denn wenigstens eine gute Abfindung für die hervorragende Arbeit die sie geleistet hat ?

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/christine-lambrecht-spd-tritt-als-verteidigungsministerin-zurueck-a-1e705802-f091-47a2-aa71-c6da09e2fc3c

Die schlechte Nchricht:

Scheinbar kommt die Nachfolge aus aus den Reihen der Sozen, garantiert auch wieder eine Tante die von nix Ahnung hat, aber die selbstauferlegte Frauenquote erfüllt,

Ich persönlich würde so einen grünen Kriegstreiber, spontan fällt mir da der Anton mit den langen Haaren ein, für das Amt empfehlen.

Strack-Zimmermann wäre auch eine gute Wahl, als Sprecherin der Rüstungs-Lobby könnte sie den Konzernen gleich dicke Aufträge zukommen lssen. Falls sie als Verteidigungsministerin den Hut nehmen müßte, könnte sie nahtlos in den Aufsichtsrat eines Rüstungskonzernes wechseln.