Die Klimaterroristen wollen zuschlagen

April 14, 2023 - Lesezeit: ~1 Minute

Diesmal wollen sie unsere Pseudohauptstadt Döner City (Berlin) lahmlegen.

https://www.focus.de/panorama/welt/massen-protest-am-19-april-so-will-die-letzte-generation-unsere-hauptstadt-lahmlegen_id_190903571.html

Ich würde sofort Arbeitslager vor Ort einrichten, Gesetzte anpassen. Die Brüder via Schnellgericht vor Ort verurteilen und gleich wegsperren. Das ist die einzige Sprache, die diese Idioten verstehen.

Aber in Berlin haben sie von der dortigen Regierung doch die volle Unterstützung. Der Steuerzahler darf den Einsatz der Polizei mal wieder bezahlen. Ich wette in Kreuzberg haben sie nicht den Mumm sich dort festzukleben. Die Anwohner könnten etwas gereizt reagieren und die Kleber könnten auf die Schnauze bekommen, was ich persönlich nicht schade finden würde.