Die Schülersprecherin haut mal wieder auf die Kacke

April 20, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

Dumpfbacke Bockbier in ihrem Element, die Blödheit kennt keine Grenzen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-aussenministerin-annalena-baerbock-verspricht-ukraine-langfristige-militaerhilfe-a-516bb67a-3f3c-4cf5-8839-fa9416be9dfe

Klar Anal Lena, große Schnauze und wenn es knallt bist Du doch die Erste die sich im Regierungsbunker verkriecht.

Dieses Ganze Grüne Gesocks sollte mal langsam vom Feldherrenhügel herunterkommen, sonst knallt das eines Tages hier noch richtig. Diplomatie scheint für diese Dumpfbacke ein Fremdwort zu sein.

Liebe Politiker, wenn ihr so geil auf einen Krieg mit Russland seit, tauscht doch Eure Anzüge und Kostüme gegen den Kampfanzug und meldet Euch bei der ukrainischen Legion. Dann könnt ihr dem Iwan mal so richtig zeigen wo der Hammer hängt. Das letzte Mal hat es nicht so richtig funktioniert, aber mit Anal Lena und Oma Lambrecht an vorderster Front ... Ich wette der Russe läuft ...

Hört mit dieser Hetze auf, wenn ihr Krieg wollt, meldet Euch aber verschont die Bürger mit Eurer Scheiße !

Wie war das noch: Nie wieder soll von deutschem Boden Krieg ausgehen. Schon bemerkenswert, kaum sind die Ökoaffen in der Regierung wird der Säbel gewetzt, ich sage nur 1999 Angriff auf Serbien ohne UNO Mandat. Damals hatten wir auch diese rot grünen Spinner an der Macht.