Die Verblödung in diesem Land findet die SPD scheinbar toll

April 4, 2023 - Lesezeit: ~1 Minute

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Lokfuehrer-Pruefung-vereinfachen-Gewerkschaft-dagegen,nordwestbahn334.html

Hier eine Aussage vom Sozen Verkehrsminister:

"Mit Blick auf die fehlenden Lokführer hatte Verkehrsminister Olaf Lies (SPD) gefordert, gegenzusteuern. Die Prüfung für Lokführerinnen und Lokführer müsse so niedrigschwellig wie möglich sein, sagte er."

Finde ich richtig gut. Ich würde demnächst die Führerscheinprüfung abschaffen und jedem der 18 Jahre geworden ist, den Führerschein gratis geben.

Was kommt von diesem roten Volk als nächstes ?

  • Abi ab 18 für nothing?
  • Uni Abschluß auch ohne Quali?
  • Arbeiten, warum, volles Gehalt aber?
  • Fachkräfte aus dem Ausland, ohne Sprachkenntnisse und Grundlagen, das wäre doch mal was?

So ein Idiot regiert.