Entscheidungen sollen erst in einer Woche fallen

November 15, 2020 - Lesezeit: ~1 Minute

Unsere Chaos Truppe, genannt Regierung hat mal wieder gesprochen.

Rein in die Kartoffeln raus aus den Kartoffelln. Maskenpflich nein, Maskenpflicht ja.

Für wie blöd halten die das Volk eigenetlich ?

Aber halt, wenn man nicht Mainstream ist, ist man ja Nazi, Verschwörer, Corona Leugner, Reichsbürger... ach sucht Euch was aus, irgend etwas wird schon passen. Eine sachliche Diskussion ist in diesem Land nicht mehr möglich.

Ich kann ja verstehen, daß unsere Volksvetreter unterbelichtet sind, aber muß man deshalb davon ausgehen das Volk ist es auch ?

Es ist nur noch lächerlich, was in diesem Land abgeht. Ich hoffe wir bekommen nicht einmal ein richtiges Problem wie Ebola, Pocken etc. und dann die geballte Kompetenz unserer Volksverräter, sorry Volksvertreter meine ich natürlich.

Mal sehen ob Mutti und Co. mal wieder ohne Parlament entscheiden, natürlich zum Wohle des Volkes.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-beratungen-von-merkel-und-ministerpraesidenten-entscheidungen-erst-spaeter-a-57da4dcf-6184-42d2-9e13-2225ad59d433