Ergänzung zu Baerbocks Blödheit

November 29, 2022 - Lesezeit: ~1 Minute

Ich kann nicht anders und muß den Artikel noch ein wenig ergänzen.

https://think.dvs8818.de/die-bl%C3%B6dheit-der-baerbock

Ich zitiere einmal die Dumpfbacke aus dem Artikel:

"Heute ist der Moment, wo wir uns ehrlich fragen müssen: Was sind die Folgen für mein Land? Aber auch: Was sind die Folgen für mein Nachbarland oder ein Land, das Hunderttausende (sic!) von Kilometern entfernt liegt?"

  • Gut, die Erde hat einen Durchmesser von ca. 40000 Kilometer. Das Land, welches von uns am weitest entfernt liegt, ist Neuseeland mit knapp 20000 Kilometern.

Und eine weitere interessante Aussage von unserer Kriegsgöttin:

Dort hatte sie mit Blick auf den Ukraine-Krieg gemeint: Dieser sei „nicht ein Krieg, der wie im 19. Jahrhundert geführt wird, mit Panzern alleine.“

  • Aha, Napoleon, der amerikanisch Bürgerkrieg (1861-1865), der Krieg 1870/71 wurde also mit Pnazern geführt. Sehr interessant Anal Lena.

Es ist einfach nur peinlich, diese Blödbacke vertritt uns im Ausland. Zu blöd einen Eimer Wasser umzuwerfen, aber große Klappe. Diese Frau spiegelt genau das Niveau der Grünwähler wieder. Wenn diese Frau nicht 1 Hirnwindung mehr als ein Huhn hätte, die würde glatt auf den Hof scheißen.