Es wir immer besser in dieser Republik

November 23, 2021 - Lesezeit: ~1 Minute

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-news-am-dienstag-juristen-halten-impfpflicht-fuer-vereinbar-mit-grundgesetz-a-ceee0957-cdc5-4e27-aff0-27f8fc053ce8

Berlins Kassenärzte fodern Beteiligung für ungeimpfte.

Na toll, weiter so, ich schlage folgendes vor:

  • Gentest für alle
  • Smartwatch die die Gesundheitsdaten aufnimmnt
  • 2 mal im Jahr Stuhl und Urinprobe / Blutprobe
  • Wer sich weigert, kommt ins Lager

Und wehe dem, wo etwas gefunden wird. Der hat sich ab sofort an den Kosten zu beteiligen.

Sag mal: Tickt Ihr noch ganz sauber ?

Was ist mit den Extremsportlern, Rauchern, Trinkern, Fettleibigen ?

Hurra Deutschland, auf in das 4 te Reich, nur noch die "Rasse der ja Sager" wird zukünftig behandelt.

Der Rest, der sich nicht an die Regeln hält, weg damit. Super Dr. Mengele lässt grüßen.

Drecksstaat !!!

Wie verkommen ist diese Republik eigentlich ?

Selektieren wir demnächst, damit kennen wir uns doch gut aus. In Ausschwitz an der Rampe wurde auch selektiert.

Es gab auch mal eine Zeit, da wurden Menschen wegen ihrer großen Nase verurteilt.